"Ich habe schon einige TT-Sitzungen bei verschiedenen Therapeuten  erlebt. Aber noch nie waren die Sitzungen so intensiv und in die Tiefe gehend wie bei Dir. Durch Deine liebevolle Art und  große Intuition bin ich endlich an meine Gefühle der Angst, Wut und Trauer gekommen und konnte meine alten Glaubenssätze erkennen und umwandeln. Du bist großartig. Danke!"

(Gabriele, Februar 2015)

 

"Liebe Petra, heute war es also soweit...der erste Tag meiner schriftlichen Prüfung und dank dir war ich nur minimal aufgeregt...also die normale Menge Adrenalin, die auch da sein darf und das erst ganz kurz vor Prüfungsbeginn. Ich habe die Nacht vorher super geschlafen und war völlig tiefenentspannt. Morgen geht es weiter...und ich weiß dass ich mein inneres Kind tief in meinem Herzen beschütze und es keine Angst haben muss. Ich bin dir zutiefst dankbar für diese Sitzung, sie hat mir so unendlich viel gebracht. Wenn ich mich dann irgendwann im Juni nach der mündlichen Prüfung Kauffrau im Gesundheitswesen nennen darf, hast du einen ganz großen Anteil daran".

(Kerstin, April 2015 )

 

"Ich hätte nie gedacht, wie gut es tut, unterdrückte Gefühle so intensiv wahrzunehmen und den kleinen Jungen ins Herz zu nehmen. Du hast mich so liebevoll durch die Situationen geführt. Dafür sage ich einfach danke.  Jetzt muss sich erst mal alles setzen. Ich weiß, daß ich noch einige Baustellen mit mir rumtrage und komme auf jeden Fall wieder zu Dir.

(Stephan, Dezember 2015)

 

"Die Massage war der Hammer!"

(Katja, Februar 2016)

 

"Ich bin so glücklich, dass ich gestern die Sitzung mit Dir gemacht habe. Wow kann ich nur sagen. Da hat sich viel bewegt. Und vor allem: ICH bewege mich wieder, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich spüre jetzt eine ungeheure Kraft in mir".

(Bärbel, Februar 2016)

 

"Danke für Deine liebevolle unf einfühlsame Unterstützung"!

(Sven, Oktober 2016)